Elektrotechnik, Elektronik und EDV Einzelhandel Hitzendorf

Expert Schwindhakl

Elektrotechnik, Elektronik und EDV Einzelhandel Hitzendorf
Ihr regionaler Elektro-EXPERTe mit Herz!

Adresse
Nr. 216
Ort
8151  Hitzendorf
Telefonnummer
03137 2980
E-Mail
servicecenter@schwindhakl.at
Facebook
Expert-Schwindhakl-104008111640493
Website
www.schwindhakl.at

Informationen

Mit unserem Expert Elektrofachhandelsgeschäft bieten wir eine perfekte Abrundung mit Elektrogeräten für den gesamten Haushalt, vom Fernseher bis zur Waschmaschine. Der Kunde schätzt dazu aber noch das bekannte Reisinger-Service mit bestens geschulten Mitarbeitern. Lieferung- und Aufstellservice gehört bei Elektrogeräten genauso dazu wie das fachgerechte Einstellen des Fernsehgerätes. Und wenn´s mal nicht so laufen sollte, sind wir auch zur Stelle. Reparaturservice und Leihgeräteservice, Kundenzufriedenheit ist uns sehr wichtig

Keywords elektro, AEG, aeg, Bosch, Dyson, Liebherr, Miele, Nespresso, Philips, Siemens.

Bewertungen

Dieser Eintrag wurde noch nicht bewertet:

Öffnungszeiten

Zahlungsmöglichkeiten

Cash

Branchen

Elektrotechnik, Elektronik und EDV Einzelhandel
031372980 03137-2980 +4331372980

Stadtplan Nr. 216

Loading map...